Donnerstag, 1. Oktober 2015

Jahrestreffen 2015 des Citroën ID/DS Club Nederland

Die Anreise erfolgte bereits am Nachmittag des 26. September 2015 in das Hotel mit gleichem Namen, gemeint ist hier "Den Helder". Wie bereits bei der Ankunft auf dem Hotelparkplatz erkennbar war, hatten diese Idee auch noch einige weitere Teilnehmer. So gab es einen sehr netten und unterhaltsamen Abend bei dem einen oder anderen kühlen Getränk ;-)
Die Anfahrt zum Marinemuseum "Willemsoord" erfolgte dann am Sonntag gegen 10:00 Uhr, was sich gut ausgeschlafen und nach einem reichhaltigen Frühstück als überaus angenehme und komfortable Angelegenheit herausgestellt hat.
Das Treffengelände, die gesamte Organisation und Planung waren einfach perfekt und grandios. Gleiches galt für die Freundlichkeit und Gastfreundschaft unserer niederländischen Nachbarn. Da beißt die Maus keinen Faden ab, so können es eben nur die Holländer, Bravo und besten Dank!

Hier dann nur einige wenige Eindrücke...





  ... reichlich professionelles Bildermaterial findet der geneigte Leser dann hier.

Diese Fotos stammen natürlich nicht von mir, sondern dem in der Szene wohl allgemein bekannten "doubchev" ;-)